Unser Gästebuch

Kommentar von Sandra

Liebe Silke, es war eine tolle Woche bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen und meine Kinder haben sich nur sehr ungern von den Tieren getrennt. Es hat uns viel Spaß gemacht. Liebe grüße aus Niedersachsen.

Kommentar von Wolfgang Klaus

Liebe Kinder,

wenn Ihr das lest, bin ich schon wieder zu Hause. Ich heiße Jacob und bin gerade 2 Jahre alt geworden. Mit meiner Mama, Oma und Opa habe ich eine sehr schöne Woche auf dem Ferienhof verbracht. Jeden Tag war ich bei den Tieren und durfte mithelfen. Das Wetter war nicht immer schön, aber es gab genügend Gelegenheit zum Spielen. Jeder Tag war ein Erlebnis. Die Gastgeber sind sehr nett und ich durfte sogar auf den großen Traktor klettern.
Wenn Ihr Tiere liebt und Gummistiefel besitzt, werdet Ihr hier, auf dem Ferienhof Baustrup viel Freude haben. Busti, das kleine Pony, freut sich schon auf Euch.

Jacob aus Hamburg

Kommentar von Heidi

Hallo, Ihr Lieben. Fast 17 Jahre haben wir bei euch Urlaub gemacht. Die Mädchen waren bei den Tieren zu Hause, meine Männer haben einen großen Teil der Ferien in der Maschinenhalle oder auf dem Traktor verbracht. Bei mancher Ernte haben Sie tatkräftig mitgeholfen und waren, Silke kein schlechtes Gewissen!, dreckig und glücklich. Wenn wir an der Ostsee sind, muss ein Besuch bei euch sein ;-) Die Kinder waren immer glücklich und zufrieden, die Eltern entspannt. Für uns war oder ist es noch immer schön zu sehen, wie sich der Hof immer weiter entwickelt. Bleibt so wie Ihr seid. Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Urlaube. Sehr empfehlenswert.

Kommentar von Andrea

Hallo Silke
Wir waren im Mai diesen Jahres bei Euch.
Und die Kinder reden immer noch von Euch und den Pferden. Beim Spiel heißen alle Pferde immer Otto, Monty und Gismo. Immer wenn wir über Urlaub reden heißt es nur wir wollen zum Mitmachhof. Ich denke wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Lg Andrea,Jens mit Ike und Jette

Kommentar von selmeier

war spitzten mässig ,spitzt woche verbracht meine kinder waren super begeistert .wir kommen wieder liebe grüße aus bayern.

Kommentar von Familie Bartosch

Liebe Silke, lieber Arla,
es waren wieder zwei wunderschöne Wochen bei euch auf dem Hof. Wir haben es sehr genossen und uns sehr gut erholt. Die Reitstunden mit Patricia haben den Kindern viel Spass gemacht. Also, es war wieder ein traumhafter Urlaub für alle. Wir sehen uns spätestens im nächstn Sommer. Ganz liebe Grüße von der Weser schickt euch Familie Bartosch

Kommentar von Julia Lange

Wir haben in den Sommerferien zwei wundervolle Wochen auf dem wohl schönsten Bauernhof überhaupt verbracht. Unsere Töchter waren begeistert! Die schwere Ottotitis hält immer noch an und auch Gismo wird schwer vermisst! Aber nicht nur die Pferde sind in guter Erinnerung geblieben! Als Eltern hatten wir jede Menge Zeit und glückliche Kinder. Was will man mehr?! Das war sicherlich nicht unserer letzter Besuch auf dem Hof (bestimmt nicht, der nächste ist schon ausgemacht ;) )
Vielen Dank für alles und liebe Grüße
Julia, Andreas, Linda und Charlotte

Kommentar von Anja

Hallo Silke,
seit 2 Wochen ist unser Urlaub bei euch schon wieder vorbei, die Kinder schwärmen immer noch davon!
Es war ein wunderschöner Urlaub bei euch, wir waren begeistert, was ihr für die Kinder geboten habt. Die Ferienwohnung war liebevoll eingerichtet, wir hatten soviel Platz im Urlaub wie nie zuvor! Die Umgebung bietet auch tollste Ausflugsziele-für jeden was dabei. Liebe Grüße Anja

Kommentar von Anna-Lena

Hallo ,
ich hoffe den Pferden geht es allen gut besonders dem Otto. Ich vermisse ihn ja so,wir gehen jetzt ab und zu mal reiten so ein bis zwei mal im Monat. Letztens bin ich dann das erste mal durch den Wald galoppiert es war einfach so toll.In zwei wochen also am 26.06 bekommen wir Zeugnisse dann sind endlich Sommerferien, leider fahren wir nicht zu euch das find ich total schade. Aber in den Osterferien kommen wir wieder villeicht sehen wir dann hanna ,hell i,josy wieder das wär ja total toll. Ich weiss ich freue mich schon jetzt auf Otto
bis zu den Osterferien wünscht Anna-Lena

Kommentar von Rüdiger

So... jetzt passt ja endlich auch das Wetter und der wohlverdiente Urlaub auf dem schönsten Hof der Welt kann kommen. Die Kinder sind schon ganz aus dem Häuschen!

Kommentar von Océane haldi

Liebe Silke Ich fande es sehr toll. Miriam hat sehr gut mit Paula gearbeitet . Sie haben sehr gut Unterrichtet .und die Tiere fand ich alle sehr toll.Und das Haus wahr toll eingerichtet. Liebe Grüsse Océane

Kommentar von Ernst-Werner

Liebe Silke, Lieber Ala
wie immer war es richtig schön auf eurem Hof. Unsere Kinder, und natürlich auch wir, haben uns direkt wie zu Hause gefühlt.:) Die Zeit bei euch haben wir sehr genossen und freuen uns auf´s nächste Jahr.LG

Kommentar von Alina

Liebe Silke, Lieber Alexander

Eure neue Internetseite finde ich SUPER.
Die Ferien bei euch auf dem Hof waren wiedermal viel zu schnell vorbei!! Aber ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Ich wünsch euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Kommentar von Heike und Familie

Liebe Silke, lieber Ala!
Eine schöne neue Homepage habt Ihr!!!
Und hier für alle Gäste, die zu Euch kommen wollen und noch nie da waren: Wir werden 2013 zum 4. Mal kommen - das sagt schon viel! Baustrup ist für uns (Mama, Papa, Tochter Hannah, 11 Jahre) DIE Erholung pur.
Wer Ruhe, einen TRAUMHAFTEN Garten und liebevolles Kümmern ums Kind mag und möchte, der ist hier genau richtig!
Bis
Oh, da war wohl der Platz zu Ende.
Ich wollte sagen:
Bis bald, wir freuen uns sehr auf die Sommerferien!
Heike und Familie

Kommentar von Mirjam

Liebe Silke,
bei Euch Urlaub zu machen ist jeden Kilometer wert-hoffentlich klappt es diesen Spätsommer wieder!
Herzliche Grüße ganz aus dem Süden,
Mirjam

Kommentar von Ronny

Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub auf dem Bauernhof diesen Sommer. Endlich mal raus aus der großen Stadt und etwas Zeit auf dem idyllischen Land verbringen. Bis bald!

Kommentar von Fridrike Stute

Liebe Silke,

die Woche bei euch war toll und ging natürlich viel zu schnell vorbei! Johanna ist der Abschied von den ganzen Tieren wirklich schwer gefallen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!

Johanna, Fridrike und Michael

Kommentar von Fam. Hartung

Liebe Silke,
wir haben ein paar schöne und spannende Tage bei Dir verbracht. Besonders für Ben
mit seinen 2 1/2 Jahren gab es auch schon viele tolle Abenteuer: reiten, Tiere ausführen und streicheln, Eier einsammel und besonders: Trecker mitfahren. Es hat Spaß gemacht und bis bald,
Renate, Melanie + Ben

Kommentar von Astrid und Familie

Liebe Silke, lieber Ala,
Wir waren nun schon das fünfte Mal bei Euch im Urlaub und es war wieder für uns Erwachsene als auch für die beiden Jungs (egal ob fünf oder zwölf) sehr erholsam. Wir denken so gern daran zurück, sehen uns immer mal wieder die Fotos an und träumen schon vom nächsten Jahr. Liebe Grüße und bis bald...

Kommentar von Lutz

Wir möchten bald mal wieder zu euch kommen - vor allem die beiden Töchter drängen sehr darauf. Hoffentlich können wir es mal einrichten diesen Frühling bzw. Sommer!

Kommentar von lara marie obst

Hallo ,Silke wie geht es den Pferden ? Endlich kann ich das pferd ganz alleine reiten ohne an der longe zu sein . Ich freue mich schon auf euch und die pferde.VIELE GRÜßE LARA

Kommentar von Franz

Schöne Webseite und das Schwein oben rechts sieht mal wirklich zum Kuscheln aus. Ich würde so gerne mal wieder an die Ostsee fahren. Vielleicht wird es dieses Jahr ja endlich mal wieder was!

Kommentar von Lena Mattern

ich bin sehr TRAUIG das mein Lieblings Pony CHIPSY nicht mehr da ist Moritz ist wegen DENNY sehr TRAUIG

Kommentar von Marcel

Schade, dass meine Frau immer lieber in den Süden (Italien, Spanien, etc.) fahren will im Sommer. Bin als Kind immer in den Norden gefahren und habe da ein paar echt schöne Erinnerungen. Aber vielleicht gelingt es mir ja, sie irgendwie durch die Möglichkeit zu reiten zu überzeugen... Pferde liebt sie nämlich!

Kommentar von Astrid

Hoffe 2014 schaffen wir es endlich mal, bei euch Urlaub zu machen. Habt wir jetzt schon seit zwei Jahren vor, aber immer ist bis jetzt was dazwischen gekommen.

In Hoffnung...

Astrid

Kommentar von Klaus,Angela & Maja aus Bremen

Hallo Silke & Alexander,
wir hatten wunderschöne Tage bei Euch auf dem Hof. Besonders die liebevolle, fürsorgliche Betreuung von Silke und den trockenen Humor von Alexander haben wir genossen. Wir sind ungern wieder nach Hause gefahren. Auch wollen wir uns bei Miriam und Jasmin für ihre Geduld und nette Art bei Maja,s 1. Reitstunden bedanken. Wir haben in den leider nur 4 Tagen viel gelernt, besonders Maja, das Tiere auf einem Hof nicht nur zum Streicheln da sind, sondern das es viel Mühe und Arbeit macht. Wir werden gerne mal wieder zu Euch kommen.
LG
Klaus, Angela und Maja
PS. Ich vermisse die Enten !!!!!!!

Kommentar von Klaus,Angela und Maja

Hallo Silke & Alexander,
nach 4 wunderschönen Tagen mußten wir leider Baustrup wieder verlassen. Es hat uns bei Euch wirklich gut gefallen. Für Maja waren es aufregende, lehrreiche Stunden im Stall und mit den Pferden. Eure Gastfreundschaft und gute Laune haben viel dazu beigetragen.
Liebe Grüße
Klaus , Angela und Maja
PS. Ich vermisse Otti, Enti und die Kinder

Kommentar von Ferienhof Baustrup

Ja Torsten, die gibt es bei uns.

Kommentar von Torsten

Gibt es bei euch wirklich so süße Schweinchen wie rechts oben im Design von eurer Webseite? Das sieht ja nur noch süß aus! Bin auch ein bekennender Schweine-Fan muss ich sagen!